Baujahr: 2006
Chassis: Neu entwickelter Aluminium-Rahmen aus geklebten Elementen +
Leichtbau-Stahl-Heckträgerstruktur
Motor: 190:
4 Zylinder, 1.8L, 16V, VVTL-i, 192 PS/7800 U/min, 181 NM/6800 U/min
Leistungsgewicht 3,39 kg/PS
Entspricht 295 PS bei 1000 kg
oder 405 PS bei 1370 kg (Gewicht Porsche Boxster S)

240:

4 Zylinder Toyota 2ZZ-GE, 1.8L, 16V, VVTL-i, Roots-Kompressor
247 PS/8000 U/min, 236 Nm/7000 U/min
Leistungsgewicht 2,63 kg/PS
Entspricht 380 PS / 1000 kg
oder 521 PS bei 1370 kg (Gewicht Porsche Boxster S)
Getriebe: C64 Gearbox, all aluminium lightweight construction, 6-speed, close ratio, constant mesh helical gears and open differential
Limited slip differential (optional)
Felgen: Y-8speichen Alufelgen schwarz (8,8 + 9,4 kg)
(optional Schmiedefelgen 7speichen 6,02 + 6,88 kg)
Reifen/Räder: 6,5"x16"
7,5"x17"
Yokohama Advan A048
Gewicht: 650 kg (ohne Fahrer)
Farben:
Innenausstattung:
Serie: Trockenbatterie, ABS, Eibach/Bilstein-Fahrwerk
(optional: Öhlins-Fahrwerk, Limited Slip differential, Traction control,
Race exhaust (105 db), Racing tyres and wheel options, Protective covers)
Fahrleistungen: ?
Maße: ?
Verbrauch: ?